Reise nach Berlin mit der Sektion Neustadt
Berlin ist auch bei Tag eine Reise wert. Mehr als 20 Jahre nach dem Mauerfall prallen hier Vielfalt, Internationalität und Charme aufeinander. Klaus Hoflehner von der Sektion Neustadt bietet Interessierten zu Pfingsten eine viertägige Tour nach Berlin an (6. bis 9. Juni). Wer mitfahren möchte, kann sich bei Detlef Rothkegel anmelden (Tel. 0676/400 70 76).
Weltbekannte Architekten formen das Gesicht der Stadt neu, von den Regierungsbauten bis zur Skyline am Potsdamer Platz und anderen bekannten Berliner Sehenswürdigkeiten wie Alexanderplatz, Ku’damm, Gedächtniskirche oder Brandenburger Tor. Berlin ist heute vielfältig, tolerant, neugierig, lebens- und liebenswert und die Berliner haben Herz und Schnauze.
Abfahrt ist am 6. Juni um 5 Uhr in Wels Puchberg. Am ersten Tag steht eine Besichtigung von Dresden auf dem Programm. Ankunft in Berlin ca. 19 Uhr. Höhepunkte des 2. Tages sind eine Bootsfahrt, Bahnof Zoo, etc. 3. Tag u. a. Stadtrundfahrt. Heimreise im Luxusbus am 9. Juni. Im Preis von EUR 310,00 inklusive sind Busfahrt, 3 Nächtigungen im 4-Stern-Hotel mit Frühstück, Stadtführungen, Bootsfahrt, etc.
Anmeldeschluss am 11. April 2014 (Bezahlung mit Erlagschein)