SPÖ Bezirksorganisation Wels

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Thalheimerin führt junge Generation

10. Juli 2018

Thalheimerin führt junge Generation

Frischer Wind bei der Jungen Generation (JG) im Bezirk Wels-Land. Julia Breitwieser (22) wurde zur neuen JG-Vorsitzenden gewählt. Die Jung-Gemeinderätin aus Thalheim bei Wels machte bereits im Nationalratswahlkampf 2017 auf sich aufmerksam und löste die neu ins Parlament eingezogene Abgeordnete Eva-Maria Holzleitner als JG-Bezirksvorsitzende ab. Diese unterstützt das Team aber weiterhin.

Den JG-Vorsitz in Wels-Stadt hat nun der 31-jährige Maschinenbautechniker Thomas Loibingdorfer inne. Weiters im Team: Gemeinderat Stefan Ganzert, Sascha Dini, Johannes Nöbauer, Florian Traunbauer, Patrick Krutzler, Elias Reichhold, Hannah Stögermüller, Philipp Rebhan und Ronny Pangerl.

In Zukunft wollen die jungen Roten neue Leute für die Kommunalpolitik interessieren und interessante Veranstaltungen organisieren, wie den Vortrag von Jens Crueger am Freitag, 20.7., 18.30 Uhr in der AK Wels zum Thema „Ist unser Wahlsystem wirklich gerecht?“ Der Abgeordnete der Bremischen Bürgerschaft wird über alternative Wahlsysteme in Europa referieren. Anschließend Wahlsimulation und Diskussion.

Social Media Kanäle

Nach oben